Sonntag, 9. März 2014

Ein Teddy für's Baby

Ich habe euch ja letztens erst berichtet, dass ich Tante werde. Nun so ein kleiner Hosenpups braucht natürlich auch Kuscheltierchen. Eine Giraffe hatte ich ja schon gehäkelt und nun kam noch ein echter Teddybär hinzu. Und wenn ich sage echt, dann meine ich auch echt. So mit richtiger Brummstimme. Die kennt ihr doch noch von früher. Teddy kopfüber halten und langsam wieder aufrichten und er macht "brrrrrrrmmmmmm". Und genau so eine hat mein Teddy auch bekommen. Die Anleitung zum Häkeln habe ich mir von Mari-Liis  aus ihrem Etsy-Shop besorgt. Eine sehr schön bebilderte Anleitung. Insgesamt gesehen, war der Teddy recht aufwendig in der Herstellung. So viele kleine Details, wie z.Bsp. die Tatzen an den Armen. Aber ist er erst einmal fertig, muss man ihn einfach gern haben. Übrigens, es gibt schon die nächsten Interessenten für diesen Teddy :)

A teddy for the baby

I told you some time ago, that I will be a aunt. So this litte cute creature need a stuffed animal, of course. I crocheted a giraffe and now, a real teddybear came along. And if I say a real teddybear, I mean a real teddybear. A teddybear with a teddybear voice. Did you know a teddybear voice? You have to turn the teddybear head first and than bring he back with head up and the voice makes "brrrrrrrmmmmmm". And my teddybear got such a voice. The crochet-pattern is from Mari-Liis Etsy Shop. It's a very good pattern with a lot of explaining pictures. Alltogether the teddybear is very complex, because there are so many details like the paws. But if you finished the teddybear you will love him. And by the way, there is a new interested person for this teddybear ;)

Amigurumi: Cute Teddybear with voice

Amigurumi: Cute Teddybear with voice

Amigurumi: Cute Teddybear with voice


Einen schönen Sonntag / Have a nice Sunday

Yvonne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...