Sonntag, 19. Februar 2012

Mainz im Herbst

Ein Layout habe ich dieses Wochenende auch noch angefertigt. Letztes Jahr haben wir mit Ela und Björn in Mainz eine Stadtrundfahrt mit dem Gutenbergexpress gemacht. War schon lustig, aber die Bahn ist releativ laut (dadurch versteht man die Durchsagen sehr schlecht) und auch etwas unbequem. Wir haben aber das Beste draus gemacht. Ela hatte extra Sekt in Dosen mitgebracht und somit haben wir uns die Fahrt etwas schöner getrunken ;) Leider hat die Bahn auch ganz schön geschaukelt und das Fotografieren etwas erschwert. Aber vor Tourstart konnte ich wenigstens ein Bild vom Dom und von meinem Mann machen und so konnte dieses Layout von meinem Scraptisch hüpfen ;)
Hier konnte ich mal wieder ein paar Papierreste verwerten. Washi-Tape und die neu bestellten Rub-Ons fanden auch gleich Verwendung. Wem das Layout gefällt, der kann gern einen Kommentar hinterlassen.


2 Kommentare :

  1. Sehr hübsch, dass Du unsere Fahrt mit dem roten Blitz verewigt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. gell, nur schade, dass von euch keine bilder dabei waren :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...