Sonntag, 19. Februar 2012

Aufbewahrungen

Schon vor 14 Tagen ist das Paket mit der Graupappe und dem Feinleinen angekommen und ich habe mich gleich mal dran gemacht, ein paar Aufbewahrungsdinge für meinen Scrapbereich zu basteln. Es sieht einfacher aus als es ist und ich habe schon einige Zeit für die Fertigstellung gebraucht. Nun bin ich aber schon etwas geübter und das Zuschneiden und Beziehen der Pappe geht wesentlich schneller. So und hier nun meine Erstlingswerke. Eine Stiftebox und eine Aufbewahrung für meinen Cardstock und meine Patterned Papers. Die Stiftebox ist nicht sehr sauber gearbeitet, aber für das erste Mal Graupappe ist sie schon sehr zweckmäßig geworden. Und Spass hat es auch gemacht. Die Papieraufbewahrung war dann schon etwas aufwendiger. Sie hat mich so ca. 1 Woche lang beschäftigt. Aber so ist es nun mal, wenn man in einer Sache noch wenig geschicklich ist und unter der Woche nur begrenzt Zeit zur Verfügung hat. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Bei der Papieraufbewahrung ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Schlimm ist es allerdings nicht. Die Aufbewahrung soll das Papier ja nur halten und sie steht außerdem in einer alten Weinkiste unter meinem Scraptisch. Von daher steht die Funktionalität im Vordergrund und nicht unbedingt das Aussehen :) Beim nächsten Werk werde ich aber dran denken, denn es stehen noch so ein paar Kistchen und Boxen für den Scrapbereich auf dem Plan. Aber dazu dann später :)

2 Kommentare :

  1. für die ersten Graupappewerke sehen die doch schon echt super aus, gefallen mir gut

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. danke schön für das lob :) *freufreu*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...