Samstag, 24. Januar 2015

Neue Layout's fürs "It's Me" - Album

Zwischen den Feiertagen hatte ich etwas Zeit zum Scrappen übrig. Neben einigen 12x12 Layouts (diese zeige ich euch beim nächsten Mal) sind auch mal wieder 2 Layouts für mein "It's Me" - Album entstanden. Eigentlich sind 3 Layouts entstanden, doch darf ich das eine Layout eben nicht zeigen. Die Layouts für das "It's Me" - Album mag ich sehr gern, denn sie sind in dem praktischen Format von 8x8 Inch. Diese Größe hat den unglaublichen Vorteil, dass die Layouts relativ schnell fertig sind. Ändert ja aber nichts daran, dass ich auch diese Layouts nur erstellen kann, wenn ich wirklich Lust und Muse dazu habe. Egal! Letztens hatte ich mal wieder Lust und das sind die Ergebnisse:

Scrapbooking: It's ME - Blume 2013 &2014

Scrapbooking: It's ME - Flowershow

So langsam aber sicher füllt sich mein "It's ME" Album also. Ursprünglich hatte ich ja mal vor, zu jedem Buchstaben des Alphabethes ein Layout über mich zu machen. Langsam merkte ich aber, dass sich das etwas schwierig gestaltet und ich zu einigen Buchstaben schon mehr als nur ein Layout habe. Deshalb habe ich die Buchstabengeschichte so halbwegs verworfen. Großes Ziel ist es, zwar noch jeden Buchstaben zu bedienen, manche aber eben mit mehr als einem Layout.

Bis demnächst

Yvonne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...