Mittwoch, 15. Oktober 2014

Immer einen Fuß vor den anderen

das war mein Leitspruch für unsere Tour auf die Zugspitze. Wir waren für ein langes Wochenende nach Grainau gefahren um dort mit unserem Bergführer die Zugspitze durch das Höllental zu erklimmen. Zu Beginn gab es einen leichten Klettersteig auf die Alpspitze und am Sonntag ging es um 4:30 in Hammersbach los. Das Höllentalklamm, ein Anger, ein Geröllfeld, ein Gletscher und 2 Klettersteige wurden überwunden und um 15:30 haben wir am Gipfelkreuz der Zugspitze angeschlagen. Ein Wochenende voller Eindrücke, Erfahrungen und Bilder. Dafür musste ein eigenes Mini her. Als "Bindung" habe ich mich für die altbewehrte Bindung vom Weihnachtsalbum entschieden. Nur dieses Mal habe ich das Cover zum Schluss hergestellt und eine zusätzliche Faltung bei jeder Seite berücksichtigt. So geht das Mini trotz der vielen dicken Embellies am Ende auch ordentlich zu. Man lernt eben mit jedem neuen Album. Natürlich reichten meine Papierreserven nicht aus um das Album herzustellen ;).
Das ist bekanntlich aber nicht schlimm, der Shop meines Vertrauens lieferte prommt und so konnte ich das Mini rechtzeitig vor unserem Jahresurlaub noch fertigstellen. Und hier das Ergebnis.

Scrapbooking: Minialbum Zugspitze 2014

Scrapbooking: Minialbum Zugspitze 2014
Scrapbooking: Minialbum Zugspitze 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es macht Spass in dem Album zu blättern und sich an unsere Strapazen zu erinnern. Ein tolles Erlebnis verpackt in einem tollen Mini.

Habt eine schöne Zeit und bis die Tage

Yvonne


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...