Donnerstag, 28. November 2013

Die Weihnachtskarten 2013

habe ich heute fertig bekommen. Die Inspiration kam dieses Mal von diesem Blog. Eine tolle Karte. Die Schneeflocke habe ich von meiner Cameo ausschneiden lassen. Und der Rest: ein kleiner Holzknopf, Bakerstwine, Engelshaar und mein extra angeschaffter allererster Weihnachtsstempel. Nun bin ich ja nicht der Experte für selbstgemachte Karten, aber auch für mich war diese Karte sehr leicht zu machen. Und irgendwie wirkt sie doch sehr edel. Finde ich.

cardmaking: christmas card 2013

the christmas cards 2013...

I've finished today. The Inspiration to made this card came from this blog. A wonderful card. The snowflake cuted out my "Cameo". And the Rest: a little wooded button, bakers twine, decoration stuff that calls "anglehair" and my specially relating to purchased the very first Christmas stamps. Well, I'm not an expert in handmade cards, but this card was very easy to make for me. And I think she looks very classy.

Eine schöne Vorweihnachtszeit / a nice pre-christmas season

Yvonne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...