Sonntag, 14. Juli 2013

Geht doch ;)

Freitag hat mich doch tatsächlich mein Mojo besucht. Seit langem saß ich mal wieder am Scraptisch und habe etwas gewerkelt. Ein Layout ist es nicht gleich geworden, aber 2 Karten sind vom Tisch gehüpft. Inspiriert und motiviert hat mich mal wieder Pinterest. Nun aber seht selbst:

It works ;)
On friday I met my Mojo. Since a long long time ago I sat on my Scrapdesk and I produced something. Not equal a layout but 2 cards. The inspiration and the motivation comes also this time from Pinterest. And now, take a look to my cards:

Cardmaking: Birthday card "Enjoy your special day"

Cardmaking: Birthday card "O, Happy Day"

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Have a nice weekend

Yvonne



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...