Dienstag, 16. April 2013

Scrapfamily 2013 - Die Erste

Letztes Wochenende war es wieder so weit. Die "Scrapfamiliy" hat sich zum 1. Mal in diesem Jahr getroffen. Und es war soooooo schööööööööön. Auch wenn mein Mojo nur halb anwesend war. Ich war ja schon froh, dass es wenigstens zur Hälfte dabei war. So war es mir gegönnt, ein Minibook zu füllen und 3 Layouts für mein "it´s ME" - Album zu werkeln. Zugegeben, so viel ist das jetzt im Vergleich zu den letzten Treffen nicht. Aber ich sehe es als einen Anfang nach einer sehr sehr langen Zeit ohne Scrapbooking. Ich bin zuversichtlich, es geht wieder Berg auf. Die Mädels um mich herum ganze Arbeit geleistet. Also ihr Lieben, habt vielen Dank für dieses tolle Wochenende und ich freu mich schon auf den November, aber nur, weil wir uns dann wieder sehen. Jetzt genieße ich erst einmal den langersehnten Sonnenschein und versuche mich noch an ein paar weiteren Layouts für "it´s ME".
Fühlt Euch gedrückt und genießt das tolle Wetter.

das bastelmonster


Scrapfamily 2013 - Part one

Hi everybody,
Last weekend it was time again. It was the first Meeting of the "Scrapfamily" in 2013. And it was so very very very beautiful. Even when my mojo was only half present. But better that than not at present. So I filled a mini book and I created 3 layouts for my own album "it´s ME". I admit that is not so much, but I see it as a beginning after a long long time without scrapbooking. So girls thank you for a very special weekend and I'm looking forward to November but only because we will meet us again. Now I enjoy the sunshine. After all, we all had to wait a very long time. And who knows, maybe I have some time to create some layouts for "it´s ME".
Send you a hug and you should enjoy springs sun.

the bastelmonster
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...